Reinigungskraft VZ/TZ mit Führerschein [Flensburg]

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams mehrere Reinigungskräfte (m/w/d) mit Führerschein in Vollzeit oder wahlweise auch in Teilzeit.

➤ Was erwartet mich?
Du arbeitest in der Unterhaltsreinigung und betreust unterschiedliche Objekte. Zu unseren Kunden gehören unter anderem Schulen, Kindergärten, Supermärkte, Büros, Privathaushalte sowie Ein- und Mehrfamilienhäuser (Treppenhausreinigung) in und um Flensburg. Zusammen mit deinem zukünftigen Arbeitskollegen fährst du selbstständig zu den jeweiligen Einsatzorten. Das Fahrzeug bekommst du von uns gestellt.

➤ Was solltest du mitbringen?
Spaß an der Unterhaltsreinigung, ein freundliches Auftreten und einen gültigen Führerschein. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht notwendig, auch als Quereinsteiger bist du uns herzlich willkommen. Deutschkenntnisse min. auf A1-Niveau sind wünschenswert.

➤ Wie sind die Arbeitszeiten?
Du arbeitest in der Regel unter der Woche von Montag bis Freitag. Nachtarbeit gibt es bei uns keine.

➤ Wann kann ich anfangen?
Wir suchen ab sofort. Ein Einstieg nach Absprache ist jedoch auch möglich.

➤ Art der Stelle: Vollzeit / Teilzeit
➤ Einstieg: nach Absprache
➤ Lebenslauf wünschenswert

➤ Kontakt:
Schreib uns über Email (m.matthiesen@foerdejob.de) oder ruf uns einfach an (0461 12007 71)